Gegen jede Regel

Forum des Clans Gegen jede Regel
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was sollte in einer Bewerbung drin sein??

Nach unten 
AutorNachricht
achilles2
Kaiser des Forums
Kaiser des Forums
achilles2

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 38
Ort : Lehrberg/Bayern

BeitragThema: Was sollte in einer Bewerbung drin sein??   Mo Jul 18, 2011 12:41 pm

So falls mal jemand sich hier bewerben will sollten schon einige Sachen angegeben werden wie zum Beispiel:

. Name im Spiel und der reale Name
. Geschlecht
. Alter
. Rasse
. Aktuelle Punkte
. Erfahrung im Spiel
. Anfangsdatum
. aktuelle Feinde, und wie es dazu gekommen ist
. warum ihr ausgerechnet zu uns wollt
. was ihr zusammen mit uns erreichen wollt

So das alles schön zusammengefasst in einer kleinen aussagekräftigen Bewerbung, damit wir uns von dir ein kleines Bild machen können, außerdem macht eine schöne Bewerbung immer einen besseren Eindruck......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ames
Gast



BeitragThema: bewerbung   Sa Feb 23, 2013 10:17 am

Name im Spiel und der reale Name
- cythara ... rl: Stephan

. Geschlecht:
- ähhh, mom... ich schau mal... männlich...

. Alter
- noch so grade ende 20

. Rasse
- rl oder ig?

. Aktuelle Punkte
- irgendwas bei 5 mio

. Erfahrung im Spiel
- hab ich

. Anfangsdatum
- mein aktueller acc 21.07.10... ich selber bin seid 23.11.09 dabei

. aktuelle Feinde, und wie es dazu gekommen ist
- alle, die gold haben, und die ich schlagen kann...
es kam dazu, weil ich festgestellt hab, dass farmen überlebenswichtig ist. Also erklär ich grundsätzlich jedem erstmal den Krieg. Aber, macht das nciht jeder von uns so?

. warum ihr ausgerechnet zu uns wollt
- wir hatten vor vielen Jahren und mit nem anderen acc von mir mal was mitteinander

. was ihr zusammen mit uns erreichen wollt
- naja, Platz 1... ach nee, seid ihr ja schon... gibts da noch mehr?
Nach oben Nach unten
achilles2
Kaiser des Forums
Kaiser des Forums
achilles2

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 38
Ort : Lehrberg/Bayern

BeitragThema: Re: Was sollte in einer Bewerbung drin sein??   Mo Feb 25, 2013 6:37 pm

mh bissl spät zu antworten, gelle...sorry habe nicht reingeschaut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EgoMei
Gast



BeitragThema: Bewerbung...   Do Aug 15, 2013 9:19 pm

Name im Spiel EgoMei, ansonsten Andi

Geschlecht: sollte sich vom Namen her ergeben :-P

Alter: 29

Rasse: Werwolf

Punkte: 26 Mio.

Erfahrung: Ja, da seit Anfang an dabei... Seit 08.11.2009

keine Feindschaften

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was sollte in einer Bewerbung drin sein??   

Nach oben Nach unten
 
Was sollte in einer Bewerbung drin sein??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Das Rechtsschutzbedürfnis für einen Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung fehlt u.a. dann, wenn dem Antragsteller ein einfacherer Weg zur Verfügung steht, sein Rechtsschutzziel ohne gerichtliche Hilfe zu erreichen SGB XII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gegen jede Regel :: Bewerbungen/ Aufnahmegespräch-
Gehe zu: