Gegen jede Regel

Forum des Clans Gegen jede Regel
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung/Aufnahmegespräch

Nach unten 
AutorNachricht
Darkegat
Gast



BeitragThema: Bewerbung/Aufnahmegespräch   Mo Mai 12, 2014 6:31 am

Darkegat. bürgerlich Manuel
Männlich
mitte 19
Werwolf
knapp über 140 000 Pkt.
Spielerfahrung vorhanden
04.12.2009...War lange inaktiv da ich keine Chance hatte mich gegen einige Gegner zu wehren. Doch jetzt wieder voll dabei seit ein paar Monaten
Keine. Kaum noch jemand aktiv
Zusammenhalt ist nicht alles aber viel. Ich versteck mich nicht hinter dem Clantag ich will richtig zeigen was ich kann.
Die Position zu halten, da ihr eh nicht mehr besser platziert werden könnt
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung/Aufnahmegespräch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung für den Polizeidienst
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R
» Wiederholte Verletzung von Pflichten aus der Eingliederungsvereinbarung - fehlender Zugang des Sanktionsbescheides aufgrund der ersten Pflichtverletzung zum Zeitpunkt der Sanktionierung der wiederholten Pflichtverletzung - Rechtmäßigkeit der Sanktion wege

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gegen jede Regel :: Bewerbungen/ Aufnahmegespräch-
Gehe zu: